MANAGING PARTNER

Oliver Carsten Nestler bietet basierend auf Managementfunktionen in führenden Unternehmen ihrer Branche fundamentale Kenntnisse im Marketing, in der strategischen Unternehmensentwicklung, der Vertriebsführung und -entwicklung und dem Controlling. Seine Erfahrungen sammelte er insbesondere in Deutschland, sowie in West- und Osteuropa. Oliver Carsten Nestler absolvierte sein Studium der Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Marketing und Vertrieb) an der Universität von Paderborn. 

 

 

TEAM

Zu dem Team der Retailexperten gehören Entscheider führender Handelsunternehmen sowie Senior Berater und Projektleiter führender Managementberatungen. 

Die Expertise unseres Teams erstreckt sich über die verschiedenen Stationen der einzelnen Karrieren. Somit können wir das Know How von Landesgeschäftsführern, Leitern Strategie und Unternehmensentwicklung (national und Gruppe), Category Managern, Vertriebsleitern, Expansionsleitern, IT-Projektleitern und Marktleitern für den Realitätscheck zur Verfügung stellen. 

Die Referenzliste unseres Teams beinhaltet unter anderem Metro AG, Metro Cash & Carry International, Aldi, TOOM Baumärkte, Edeka und Praktiker.

 

 

BEIRAT

Wolfgang Werner unterstützt als Beirat mit seinem unternehmerischen Know How, welches er in unterschiedlichen Führungspositionen als CEO und Geschäftsführer bei internationalen agierenden Retailern (z.B. Metro AG, Real, Praktiker) aufbauen konnte. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© in-Grey